Clubmeisterschaften 2013 mit Jubiläum

Am Samstag, dem 21. September konnte unser Verein die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften 2013 durchführen.

Spätsommerliches Wetter und interessante Spiele sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag.

Am frühen Abend fand dann die Siegerehrung im Rahmen des 40-jährigen Vereinsjubiläums statt. Dazu konnte unser 2. Vorsitzender, Patrick Kirstätter, zahlreiche Mitglieder des Vereins begrüßen und sich bei allen für die gelungene Vorbereitung zu diesem Fest bedanken. 

 

Bild v.l.n.R : aus dem Doppel Endspiel
Phillipp Triesch, Dr. Ivo Seuser, Andreas Wiegand und Patrick Kirstätter

 

 

 

Das Damen-Einzel gewann Steffi Kirstätter gegen Dorothee Kroke mit 7:6; 6:3. Im Mixed standen sich Anna Kroke mit Christian Klare den beiden Favoriten Steffi und Patrick Kirstätter gegenüber, die dieses Spiel mit 6:0 und 6:1 für sich entscheiden konnten.

 

 

 

 

Am Samstag fanden dann unter den anwesenden Zuschauern auf der Anlage die folgenden Finals statt.
Die Damen - und Mixed Endspiele wurden bereits zeitlich vorgezogen gespielt.  Es kam hier zu folgenden Ergebnissen :


Herren 50   
 

 

Peter Müller gegen Horst Mengert
Nach sehr intensiven Sätzen konnte
sich  Peter Müller mit 7:5; 7:5 nach über
2 Stunden durchsetzen und wurde
Clubmeister in dieser Disziplin

 

 

 

Bild v.l.n.R    der Teamchef Günther Haasenritter 60+,  Peter Müller und Horst Mengert

 

 

Herren  Endspiel       

Gegenüber den Vorjahren wiederum keine Überraschung war die Paarung dieses Endspiels.  Wiederum standen sich Patrick Kirstätter und Andreas Wiegand im Kampf um den begehrten Titel gegenüber.  Und auch in diesem Jahr blieb die Überraschung aus; Pat siegt in beiden Sätzen mit 6:4 und 6:1 und wurde Clubmeister.

 

 

 

 

Herren Doppel  
Hier kam es zu den Begegnungen Andreas Wiegand mit Ivo Seuser gegen Phillipp
Triesch und Patrick Kirstätter. Die Anwensenden sahen ein spannendes Spiel, das nach 2 Sätzen unentschieden war; erst im Champions Tiebreak konnten sich Ph. Triesch und Patrick Kirstätter mit 10:7 durchsetzen.

Wetter

Mostly Cloudy

1°C

Melsbach

Mostly Cloudy

Wind: 11.27 km/h

  • 17 Dec 2017

    Mostly Cloudy 1°C 0°C

  • 18 Dec 2017

    Mostly Cloudy 0°C -2°C

Copyright