Jugend Tennis

Tennisschule JaJaDer Aufbau des Tennisnachwuchses hat in unserem Verein einen besonderen Stellenwert. Etwa 30 Kinder und Jugendliche zählen zu unseren Mitgliedern. Einige Kinder fanden den Zugang zum Tennis über einen Kooperationsvertrag mit der Grundschule Melsbach. Für das letzte Jahr hatten wir uns als Zielgruppe die Kinder des Kindergartens vorgenommen. Für diese wurde ein spezielles Training während der Sommermonate durchgeführt.

Im laufenden Jahr findet wieder die Aktion mit der Grundschule Melsbach statt. Auch für diesen Personenkreis wird es wieder Trainingsangebote geben.

Für das Training mit unseren Kindern und Jugendlichen trainiert das Trainerteam der Tennisschule JaJa unter der Führung von Jan Jacoby. 

 

Einmal pro Wioche findet ein sog. "Offenes Training" mit der Tennisschule statt, das vom Verein getragen wird.  Diese Trainingsmöglichkeit erfreut sich sehr großer Beliebtheit.

Für das laufende Jahr konnte leider keine Medenmannschaft gemeldet werden.
Ersatzweise wird man allerdings wieder ein internes kleines Turnier für unsere Kinder und Jugendlichen ausrichten. Dazu gehört natürlich uch die Teilnahme an unseren Clubmeisterschaften.

 

Wetter

Mostly Cloudy

1°C

Melsbach

Mostly Cloudy

Wind: 11.27 km/h

  • 17 Dec 2017

    Mostly Cloudy 1°C 0°C

  • 18 Dec 2017

    Mostly Cloudy 0°C -2°C

Who's Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright